„Schrammeljazz“ mit Auer/ Bakanic/ Pechmann

 

AUSTRIAWien/ Christoph Pepe Auer© Julia Wesely - bei jeglicher Veröffentlichung wird um Nennung der Bildautorin gebeten!

© Julia Wesely

Die drei Musiker kennen sich aus ihrer Studienzeit in Graz und haben in dieser Zeit, nicht zuletzt, um das Studium zu finanzieren, viele Personen musikalisch in den Hafen der Ehe begleitet. Stets mit so viel Herzblut musiziert sind heute natürlich noch immer alle glücklich verheiratet und schwingen zum Teil immer noch das Tanzbein! Die daraus gewachsenen Entertainer-Qualitäten des Markus Pechmann, u.a. als Sänger, passen hervorragend zur witzigen Musizierart der drei versierten Musiker, bei der es dem Publikum meist ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dieses Mal jedoch nicht im Hafen, sondern am Kulturbahnhof in Litschau!

 

 

Christoph Pepe Auer (Klarinetten, Saxophone), Christian Bakanic (Akkordeon), Markus Pechmann (Trompete & Gesang)

 

 

So. Schrammel.Frühstück am Kulturbahnhof