Die Strottern mit Matthias Loibner und Marc Unternährer

 

©Sascha Osaka /Glatt&Verkehrt

 

Oft und gerne gehen die beiden Strottern Klemens Lendl und David Müller gemeinsam mit Matthias Loibner auf musikalische Reisen. Loibner hat sich mit seiner Drehleier ein ganz eigenes klangliches Universum geschaffen, das von Haydn bis zum Balkan, von Schubert bis Afrika und bis in seine Heimat, die Steiermark, reicht. In Litschau stößt zu der Wandergruppe noch der famose Schweizer Tubaspieler Marc Unternährer. Im Naturparadies Herrensee besingen die Herren Naturerlebnisse aus verschiedenen Epochen und Regionen dieser Welt, im Besonderen natürlich auch in der wienerischen Ausformung.

 

Klemens Lendl (Violine, Gesang), David Müller (Gitarre, Gesang), Matthias Loibner (Drehleider, Gesang), Marc Unternährer (Tuba)

 

Sa., Abendkonzert (Herrenseetheater), So., Schrammel.Pfad