21 Mrz Alles Schrammel Podcast #3: Interview mit Karl Markovics

Für diese Episode war es gut, dass Manfred Horak zur Diagonale in Graz gefahren ist, weil schließlich mit Superwelt ein Kinofilm für die Diagonale-Eröffnung sorgte, dessen Regisseur beim Schrammel.Klang.Festival 2015 ebenfalls zu Gast sein wird, dort freilich als Wienerlied-Sänger gemeinsam mit Wolf Bachofner und den Neuen Wiener Concert Schrammeln unter der musikalischen Leitung von Alexander Kukelka. Die Rede ist natürlich von Karl Markovics. Es gab im Spannungsfeld Filme machen, Schauspiel und Musik viel zu erfragen und erfreulicherweise hatten die beiden dazu auch ausreichend Zeit.

Alles Schrammel - Schrammel Klang Podcast
Alles Schrammel - Schrammel Klang Podcast
Alles Schrammel Podcast #3: Interview mit Karl Markovics
Loading
/
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.