Troi: Gillard/Hatz/Klissenbauer/O’Mahony/ Satzinger

 

© Stephan Mussil

 

Hier genießt man ostensiv den Ton, die Abwechslung und das Tempo und lässt Note für Note mit Hingabe, ungezwungener Virtuosität und hohem Einfallsreichtum Musik als universelle Sprache neu entstehen. Die Welt ist entdeckt. Aber die Neugier bleibt. Troi kombiniert und komponiert ohne Umschweife und hat dabei Schönheit gefunden, wo sie bislang kein Algorithmus vermutet hat. Ein Ensemble für alle, die schon alles gehört haben, aus Musikern, die schon vieles gespielt haben? Vielleicht. Troi ist jedenfalls eine Entdeckung mit hohem Erinnerungswert. Sie werden bewegt und staunend lauschen

 

Franziska Hatz (Akkordeon, Stimme), Tino Klissenbauer (Akkordeon), Barry O’Mahony (Gitarre), Bernd Satzinger (Kontrabass), Robin Gillard (Perkussion, Hang)

 

2. Wochenende

Sa., Schrammel.Pfad

So. Matinee (Herrenseetheater)

 

In Zusammenarbeit mit der Musikfabrik Niederösterreich